Prix Walo 2010

Am 8.5.2011 fand im MythenForum in Schwyz der 37. Prix Walo statt und der BernHeartChor durfte dabei als krönender Abschluss dieses Galaabends einem grossen Publikum seine Single “sing with me” vorstellen. Der Chor genoss diesen Auftritt – wie auch den ganzen Abend davor – und war stolz, ein Teil der Sendung gewesen zu sein.

Die Sendung “Kampf der Chöre” war in der Sparte “Beste TV-Produktion” nominiert und gewann den begehrten Stern. Zusaätzlich als Publikumsliebling nominiert war Chorleiter Padi Bernhard. Per Televoting konnte für ihn abgestimmt werden. Gewonnen hatte aber Schlagerstar Monique und Padi wurde Vierter, hinter dem zweitplatzierten Nik Hartmann und – wie schon einmal zuvor – hinter Gustav auf Platz 3.

Bilder vom Prix Walo 2010 (Cornel Waser)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>