Alt

Anja Prelicz

In einer musikalischen Familie aufgewachsen, nahm sie schon früh Blockflötenunterricht, danach noch Cello- & Klavierstunden. Noch mehr Freude machte ihr das Singen, deshalb nahm sie auch Gesangsunterricht. Als Kind durfte sie in Operetten und Musicals verschiedene Erfahrungen sammeln. Ihr Highlight war sicher “Kampf der Chöre”. Anja: “Es war eine super Zeit!”

Nadja Tratschin

Mit ihrer Liebe fürs Musische kann sie mit Singen, Schreiben und Fotografieren sich selber sein und aktiv Gefühle ausdrücken. Zurzeit singt sie in ihrer Band Special Blend Rock, Funk und Blues Songs. Der Kampf der Chöre mit dem BernHeartChor war eine prägende Station in ihrem musikalischen Lebenslauf, in der sie viele herzliche Menschen kennenlernte.

Miriam Gutherz

Schon als sie mit 6 Jahren Gitarre zu spielen begann, interessierte sie sich viel mehr für die Begleitgitarre als die klassischen Stücke.
Später nahm sie Gesangsunterricht & war für 2 Jahre Lead-Sängerin der Band “Red Folding Chair”. Neben der Gitarre
drückt sie auch gerne mal die Klaviertasten. Für sie war die Zeit bei Kampf der Chöre ein unvergessliches Erlebnis!

Nicole Zimmermann

Musik war schon seit klein auf ihre grosse Leidenschaft. Seit der 4. Klasse spielt Nicole Gitarre. “Kampf der Chöre” war ihre erste gesangliche Station, bei welcher sie mit Leib und Seele dabei war.
Seit 2012 ist Nicole die Leadstimme der Illgauer Rockband Backdraft und hat schon diverse Auftritte hinter sich. Zusätzlich spielt sie noch bei den Acoustic Horse Riders mit.

Chiara Weber

Schon seit sie ein kleines Mädchen ist, singt sie mit Begeisterung; ob im Schulchor, unter der Dusche oder in einer Rock Band. Gerne schreibt sie auch eigene Lieder am Klavier. Chiara: „Kampf der Chöre war eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens. Ich bin offener und selbstsicherer geworden. Doch vor allem werde ich die tollen Menschen, die ich kennen lernen durfte, immer in meinem Herzen tragen.“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>