Mezzo

Gloria Amstad

Schon in frühen Jahren durfte Gloria mit Singen kleine Erfolge feiern. Auftritte in der Schule und Rollen in Musicals entfachten in ihr die Leidenschaft zu Gesang & Bühne. Die bisher grössten Highlights ihres Lebens waren & sind die gemeinsamen Auftritte mit dem BernHeartChor. Mit den Bernhearts verbindet Gloria nicht nur die Liebe zur Musik, sie fand auch Freundschaften fürs Leben.

Sarah Heer-Jud

Sarah liebt die verschiedensten Facetten der Musik und ist hauptsächlich als Sängerin und Keyboarderin mit der Rock-Coverband Rocktail unterwegs. Die Primarlehrerin singt seit Kindesbeinen auch in verschiedenen Chören und im Duett an Hochzeiten. Ihre Musikvorlieben reichen von akustischem Gitarrensound über sanfte Balladen bis hin zu erdigem Rock.

Kharia Bucher-Kamer

Meine gesangliche Laufbahn fing schon früh an. Ich sang als Kind schon gern & tue es immer noch. Ohne Gesangsunterricht sang schon in versch. Chören, Familienfesten und an Hochzeiten. Es ist immer eine Freude, wenn ich andern Menschen eine Freude machen kann. Ich bin sehr stolz, dass ich viele tolle Erfahrungen im Bernheart-Chor machen durfte & ein Teil dieser „Familie“ bin.

Selina Tomaschett

In Selina‘s Kindheit wurde viel musiziert. Schon als kleines Mädchen nahm sie Gesangs-, Violin- & Klavierstunden. Später kamen andere Instrumente hinzu. Das Songwriting ist eine weitere grosse Leidenschaft. Nebst verschiedenen Chorprojekten & Soloauftritten steht Selina als Sängerin der Coverband Jampics auf der Bühne. Selina: „Die Bernhearts sind meine 2. Familie!“

Janice Mettler

Janice arbeitet als Sachbearbeiterin im Customer Service (Kundendienst) bei der Firma Alcon/Novartis. Zu sehen ist sie im Musicalprojekt “Spring Awakening”, welches ihre Kollegin als Maturarbeit auf die Beine stellt. Janice würde gerne in einer Band singen und sucht deshalb junge, coole Bandmitglieder, die sich vorstellen könnten, eine ebenso coole Frontfrau zu haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>