Sopran

Hedi Weber

Das Singen begleitet sie seit ihrer frühen Kindheit. Seit ihrem 15. Lebensjahr pflegt sie wöchentlich den Chorgesang. Mit dem BernHeartChor auf der Bühne zu stehen, ist für sie aber etwas ganz Besonderes. Hedi: “Es ist unvergleichlich schön, ein Teil dieses Chores zu sein. Ich bewundere jedes Mitglied nicht nur als Sänger, sondern noch viel mehr als Mensch.”

Melanie Hirt-Gossweiler

Melanie singt als Hauptsolistin beim Gospelchor Zug und darf auf einige musikalische Highlights zurück blicken. Unter anderem während dem Austauschjahr in den USA, wo sie in 4 versch. Chören sang und an Wettbewerben teilnahm, der Mitwirkung in diversen Musicals, sowie einem Projekt mit dem Jazzchor Freiburg und Bobby McFerrin mit Konzerten in Wien und Lörrach.

Petra Lüscher

Bereits in den früher Kinderjahren trällerte Petra vor sich hin und fand so die Liebe zur Musik und zum Gesang. Mit Begeisterung nimmt sie nun heute Gesangsstunden und singt im Gospelchor Zug. Ein musikalisches Highlight war für sie Kampf der Chöre mit dem Bernheartchor. Dieser Chor ist nicht nur geniale Musik, sondern eine grosse Familie mit einem grossen Herz.

Fiorella Tarsitano

Bis zum heutigen Tag, ist singen ihr Ventil. Sie hat schon in Chören & Bands im Backround, wie auch in einer PopRock-Band als Lead Sängerin gesungen. Zurzeit jedoch geniesst sie die ruhigeren Töne in einem Gitarren/Gesang-Duo. Fio: “Den BernHeartChor trage ich immer im Herzen & werde später meinen Enkelkinder noch davon erzählen.”

Tamara Grimmer

Singen ist ihre Leidenschaft! Kinder-, Jugendchor, Gitarre- & Gesangsstunden begleiten sie seit ihrem 8. Lebensjahr. Erste Bühnenerfahrungen machte sie mit der Teilnahme an Mini-Playback-Wettbewerben, worauf zahlreiche Auftritte an Anlässen folgten. Tamara: “Kampf der Chöre war eine wunderbare Lebenserfahrung & ich bin stolz zur BernHeart-Familie gehören zu dürfen”.