Christof Tschudi nur noch bis Ende 2018


Es ist leider wahr: Nachdem Christof Tschudi mit dem Gospelchor Uri in den letzten Jahren Unglaubliches auf die Bühne gezaubert hat, wird er sein Amt als musikalischer Leiter & Dirigent des bekanntesten Urner Chors ablegen. Die letzten gemeinsamen Auftritte finden am 2.-4. November 2018 in Altdorf statt. Was danach mit dem Gospelchor Uri passiert steht aktuell noch in den Sternen, aber man ist bereits jetzt auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.
Dies dürfte sich allerdings nicht ganz einfach gestalten, da er mit seiner Art zu dirigieren, seinem Wissen und Können, Lieder neu zu arrangieren und mit seinem Geschmack und Feingefühl für die Liedauswahl sehr schwer zu ersetzen sein wird. Falls sich aber jemand dazu berufen fühlt oder jemanden kennt, der Christofs Amt übernehmen möchte, soll er sich doch umgehen bei Bettina Rieder (Präsidentin des Gospelchors Uri) melden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>