Sendung 1

STAND BY ME – BEN E. KING
Solisten: Chistof Tschudi aus Rickenbach (LU) & Anja Prelicz aus Arth (SZ).



1. Sendung – Sonntag, den 24. Oktober 2012

Am Wochenende vom 23. und 24. Oktober 2010 fand dann die erste Sendung “Kampf der Chöre” in der Bodenseearena in Kreuzlingen statt. Alle waren aufgeregt und freuten sich darüber, überhaupt dabei sein zu dürfen. Das “Team Padi Bernhard” war als erster Chor überhaupt am Start und landete mit ihrer Darbietung von “Stand by me” auf Platz 3 und… – war somit eine Runde weiter. Das “Team Maja Brunner” schied ganz unerwartet als erstes aus und war sichtlich enttäuscht darüber. Für den BernHeartChor – wie er sich jetzt nannte – aber bedeutete dies, dass sie sich nun am Dienstag wiedersehen würden und das ganze Spektakel mit Proben, Choreo und Aufführung von neuem losgehen konnte.

Platzierungen:
1. Team Fabienne Louves
2. Team Noémi Nadelmann
3. Team Padi Bernhard
4. Team Gustav
5. Team Sandee
6. Team Michael von der Heide
7. Team Stämpf
ausgeschieden: Team Maja Brunner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>