Sendung 3

HEAVEN – GOTTHARD
Solistinnen: Miriam Gutherz aus Muttenz (BL), Fiorella Tarsitano aus Zürich (ZH), Sarah Jud aus Schänis (SG) & Selina Tomaschett aus Brunnen (SZ).

3. Sendung – Sonntag, den 7. November 2010
Alle befürchteten aber nun, dass am 7. November 2010 die 3. Sendung die letzte für den BernHeartChor sein würde, da sich Padi für den Song “Heaven” von Gotthard entschieden hatte und sich davon nicht abbringen liess. Da rund einen Monat davor deren Leadsänger bei einem tragischen Töffunfall ums Leben gekommen war, waren Presse und Kritiker einhellig der Meinung, dass Padi diese Tragödie zu seinem Vorteil nutzen wollte. Ihm war dies aber egal, denn er wollte Steve Lee, den er persönlich kannte, in einer musikalischen Hommage würdigen und liess es darauf ankommen. Ihm war egal, was die andern dachten, denn er fand, man müsse diese grossartige Stimme in einer Sendung, in der es um Stimmen geht, ehrenvoll mit entsprechender Hommage würdigen. Mit Erfolg: Der BernHeartChor kam nicht nur eine Runde weiter, er siegte sogar und zog nun als Favorit in die nächste Runde. Das Team Sandee schied in dieser Sendung aus.

Platzierungen:
1. Team Padi Bernhard 
2. Team Gustav
3. Team Noémi Nadelmann
4. Team Fabienne Louves
5. Team Stämpf
ausgeschieden: Team Sandee

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>