“Heimweh”-Single mit Benys Leadvoice


Für das neue “Heimweh”-Album “Vom Gipfel is Tal” hat man für die gleichnamige Single endlich Beny Betschart mit der Leadstimme besetzt. Der Titel passt zu Beny wie die Faust aufs Auge und der Inhalt des Songs lebt von der Authentizität des Muotathalers, der in seiner Freizeit oft in den Höhen der Schwyzer Berge auf Wanderschaft ist.

Der heimwehtypische Jodelpart im Mittelteil des Songs wird ebenfalls von Beny angeführt, worin es ihm gelingt, mit seiner urtypischen Art auch dort einen persönlichen Stempel aufzusetzen. Ein durch und durch gelungener “Heimweh”-Song, den die Mannen um Gerog Schlunegger da der Schweiz präsentieren. Es wäre nicht verwunderlich, wenn sich damit ein weiterer Song aus der Hitmill-Hitmaschinen-Fabrik erneut an die Spitze der Charts katapultiert, hat er doch alles, was ein ganz grosser Hit werden könnte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>